Landeskaderaufnahme


Erneut zwei Kämpfer des Karate-Do Straubing in den Bayerischen Landeskader berufen

Vor kurzen fand in der Sportschule Oberhaching ein Landeskaderlehrgang des Bayerischen Karatebundes statt. Hier stellte sich Artur Delija zur Sichtung in Kumite. In diesen drei Trainingseinheiten überzeugte der amtierende Bayerische Meister mit sehr guten Leistungen und wurde anschließend in den Landeskader berufen. Artur trainiert bereits seit elf Jahren beim Karate-Do Straubing und konnte in den letzten Jahren immer wieder auf Bayerischer Ebene Erfolge erzielen.Pascal Obermeier wurde bei der Deutschen Meisterschaft in Elsenfeld gesichtet. Dort überzeugte er mit starken Kämpfen, bei der er sich den Deutschen Vizemeistertitel erkämpfte. Anschließend wurde er vom Bayerischen Landesleistungssportreferenten Timo Lowinger nominiert.Pascal betreibt seit zwölf Jahren Karate und ist bereits seit dem Kindesalter auf Wettkämpfen erfolgreich. Er erkämpfte sich bereits sechsmal den Bayerischen Meistertitel.Insgesamt sind jetzt 8 Kämpfer vom Karate-Do Straubing im Bayerischen Landeskader vertreten. 

Zurück