Aktuelles


Neue Mitglieder im Landeskader des BKB (Kumite)
Leo Wittmer, Enis Circiroglu und Fabienne Seidel 

Vor kurzen fand in Oberhaching ein Sichtungslehrgang für die Schüler und Jugend im Kumite (Freikampf) statt. Vom Karate-Do Straubing nahmen Fabienne Seidel, Leo Wittmer und Enis Circiroglu erfolgreich teil. Der Lehrgang wurde von den Landestrainern Savas Gönenler und Gerhard Weitmann abgehalten. Alle drei Straubinger überzeugten im Training mit guten Leistungen und wurden in den Landeskader berufen. Fabienne Seidel, eine der jüngsten, begann 2017 mit dem Sport Karate. Bereits 2019 erkämpfte sie sich den ersten Bayerischen Meistertitel. Nach gezwungener Coronapause erreichte sie bei ihrem nächsten Wettkampf 2022 den nächsten Bayerischen Meistertitel.
Leo Wittmer begann 2016 mit Karate zu trainieren. Auch er wurde bereits 2019 Bayerischer Meister und 2022 vierfacher Bayerischer Vizemeister.Enis Circiroglu betreibt bereits seit sieben Jahren Karate. 2016 holte er sich den ersten Bayerischen Meistertitel. Bei den weiteren Wettkämpfen in den folgenden Jahren erkämpfte er sich immer einen Platz auf dem Podest.Von den drei talentierten Sportlern erhofft sich der Karate-Do Straubing noch einige Erfolge in den nächsten Jahren.

Seite drucken
Zurück