Das KarateDo Straubing konnte sowohl auf nationaler als auch Internationaler Ebene viele Titel sammeln. Ganz besonderes stolz sind wir auf unsere Wettkämpfer, die bereits erfolgreich an vielen Wettbewerben teilgenommen haben und somit unseren Verein in der Öffentlichkeit vertreten.

3 Meistertitel
 

29 Meistertitel
27 Vizemeistertitel

331 Meistertitel
273 Vizemeistertitel

Fabienne Seidel (Kata und Kumite)
 

Leo Wittmer (Kata und Kumite)

Johanna Schütz (Kata)
 

Artur Delija (Kumite)

Pascal Obermeier (Kumite)

Enis Circiroglu (Kumite)

Florian Cimolino (Kumite)
 

Alexander Platkov (Kata)

Martina Reil
 

Nationalkader 2006 - 2016

Heinrich trainiert seit 1992 im Karate-Do Straubing und konnte seitdem viele Titel und Auszeichnungen sammeln, wie zum Beispiel die Sportehrennadel der Stadt Straubing in Gold und Silber oder die Wahl zu Niederbayerns Sportler des Jahres 2009. Seit 2006 trat er für Deutschland in der Nationalmannschaft in der Disziplin Kumite-Einzel und Kumite-Team an.

Mit der Nationalmannschaft konnte er bei der Weltmeisterschaft 2014 in Bremen die Team-Vizeweltmeisterschaft, so wie die Europameisterschaft im Einzel 2012 auf Teneriffa gewinnen.

Zurück